probably the same
header
breaking news!

Hallo,
ich melde mich mal kurz wieder zu Wort.
Eigentlich wollte ich erst einen Eintrag schreiben, wenn mein neues Zimmer in einem so vorzeigbaren Zustand ist, dass ich es fotografieren und hier veröffentlich kann.
Dies ist leider noch nicht der Fall, aber ich arbeite dran und hoffentlich schon bald werdet ihr mein neues Reich zu Gesicht bekommen
Darum melde ich mich heut auch nur ganz kurz, damit ich mal wieder was von mir hören lasse.
Also ich bin mittlerweile umgezogen, wie die meisten ja sicherlich wissen, mein neues Zimmer ist toll, meine neue WG ist großartig, ich fühle mich dort sehr wohl (mehr dazu dann auch nochmal im nächsten Eintrag), mein Zimmer ist soweit schon eingeräumt, ich muss nur noch die "normale Unordnung" beseitigen ;-)
Im Moment bin ich mit BaFöG-Kram und Immatrikulation etc etc beschäftigt und freue mich schon auf's baldige Studium.

Am Wochenende hab ich's endlich geschafft, meine Arbeitskollegin zum Wii-Spielen zu besuchen, was auch sehr toll und wiederholungsbedürftig war , Sonntag war ich bei Yassin, das Wochenende war gelungen
Montag hatte ich dann meine katastrophale zweite Plasma-Spende, bei der mir leider 70ml vor Schluss ein bisschen schwarz vor Augen und obendrein noch schlecht wurde (nach dem Erbrechen gings mir wieder gut :D ), naja mein Geld hab ich trotzdem bekommen.
Dann stressigerweise direkt nach Duisburg gefahren und abends mit meinem Papa im TaM in "Herr der Ringe" gewesen (die Filmmusik live von den Warschauer Philharmonikern gespielt), das war seeehr cool (leider war ich nur so kurz in Duisburg, dass ich ungefähr niemanden von euch gesehen hab :P ), Dienstag dann halt wieder zurück und arbeiten bis abends, den Abend mit meinen beiden Jungs bei Kerzenschein und klassischer Musik verbracht. Herrlich!

Und nun bin ich schon wieder auf der Arbeit und muss jetzt mal Schluss machen.

You spent the evening unpacking books from boxes
You passed me up so as not to break a promise
Scattered polaroids and sprinkled words around your collar
In the long run you said you knew that this would happen
4.3.09 15:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de