probably the same
header
Kinder, wie die Zeit vergeht...

Und plötzlich weißt du: es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

...kaum zu glauben, jetzt sind doch tatsächlich schon geschlagene 7 Monate seit meinem Umzug nach Koblenz vergangen, mein Praktikum ist vorbei, ich bin quasi arbeitslos, in 2 Wochen geht's Studium los, Zeit eine kurze Zwischenbilanz zu ziehen:

von den 7 Monaten war ich:
2 1/2 Monate vergeben, 4 1/2 Monate Single
6 Monate in meiner alten WG, 1 Monat in meiner jetzigen WG
ca 32 Tage in Duisburg (15%) , 180 Tage in Koblenz
139 Arbeitstage, 73 freie Tage

In der Zeit ist so einiges passiert, hab neue Leute kennengelernt, meine "alten" Leute natürlich trotzdem nicht vergessen ;-)
Dass mein Praktikum vorbei ist, ist schon ein bisschen schade, komisches Gefühl, da einfach nicht mehr hin zu müssen (wurde auch ganz lieb verabschiedet), andererseits freue ich mich schon sehr auf mein Studium, und einen Nebenjob hab ich vermutlich auch in Aussicht, war mich gestern mit Jessi im Enchilada vorstellen, wär schon super, wenn das klappen würde, 400€-Basis und so ;-)

Die anderen Erstsemester (zumindest einige von ihnen) habe ich letzte Woche Freitag schonmal kennenlernen können, haben uns im Enchilada getroffen, waren sogar 28 von ungefähr 30 Leuten die zugesagt haben da (kein schlechter Schnitt) und es war echt 'n sehr schöner Abend, sind schon einige nette Leutchen bei, Studium wird super 8)
Das Wochenende über hab ich gearbeitet, war beim Twisted Wire-Konzert, auf Kittys Einweihungsfeier und hab mit Daniel beobachtet, wie sich meine Uhr eine Stunde vorstellt :D
A propos Daniel: Wir sind seit einer Woche übrigens keine Single-WG mehr hier, das sollte nicht unerwähnt bleiben, ich freu mich für Daniel
Am Montag war ich dann zum "Catsitting" bei Michi (die Katze ist noch ganz jung und die haben die noch nicht so lange...), hab mir nen schönen Abend und ne schöne Nacht mit Lucie gemacht :D und ganz nebenbei mir noch ein wenig den Abend mit Daniel, Marcus und Hannah vertrieben (die so schreckliche Langeweile hatten, dass sie mich besuchen mussten...).

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?


Das Wetter hat sich endlich auch mal entschieden besser zu werden, was mir gleich bessere Laune verschafft.
Erdbeeren hab ich auch schon gekauft, gestern mit Julia und Hannah am Rhein lecker Ananas gegessen und ich werde Sonnenblumen pflanzen.
So, ich denke, das war's für den Augenblick, heute werd ich aufräumen, einkaufen, heute Abend die andern Ersti-Dipl.-Pädagogen treffen und danach natürlich ab in's Dreams 8)
Lasst doch alle auch mal wieder was von euch hören, ihr Friemersheimer ;-)



Hier kommen die ersten warmen Tage.
Es riecht nach frisch gemähtem Gras.
Hier kommen die ersten warmen Tage
und sofort ist, ohne Frage,
alles schöner, alles macht gleich viel mehr Spaß.
Hier kommen die ersten warmen Tage,
wenn man schon draußen sitzen kann.
Hier kommen die ersten warmen Tage
bei stabiler Wetterlage,
also nix wie raus – der Sommer fängt bald an!
4.4.09 10:55
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ulrike erbskorn (3.4.09 18:18)
Eine schöne Bilanz!
Schön, dass es Dir so gut geht!
Genieß die "freien" Tage!!
Gruß Mama


dr. evil (3.4.09 21:30)
geiles bild :D


Monika (7.4.09 21:52)
An Ostern hörst du was von mir
Im Moment hab ich zu wenig Zeit...


Korni (15.4.09 19:28)
Schön wieder was zu lesen ;-)
aber ich dachte du findest das Lied "langweilig" ;-)
Sabinchen ich hab dich lieb :-*


Juli <3 / Website (17.4.09 14:54)
hallo meine liebe <3
ich schreib auch mal. wollte die ganze letzte woche schon bloggen, aber entweder ich hatte keine zeit wegen der schule oder mein internet hat gespinnt. echt sehr ätzend! ich schnapp mir jedenfalls gleich nach meiner pause wieder meinen lernkram, räum schnell mein zimmer auf & lern ne runde. was eine wundervolle sache! und heut abend fahren wir nach homberg, zur svenja, australia gucken wunderbarus!
also es dauert sicher nicht mehr lange, bis du was von mir auf meinem blog lesen kannst. hoffe ich.
ich hab dich lieb <3
Juli <3.


Juli / Website (22.4.09 15:00)
hey du omma.
ich hab was neues geschrr... schon montag! also bitte. ohne kommentare keine weiteren blogs :P & was is eig mit deiner seite hier? nüscht dran gemacht, nech? blöööööd! =) ach erbsi ich liebe dich.
schreib mir mal, wann du wie viel uniiii hast
kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de