probably the same
header
Schein oder nicht Schein - das ist hier die Frage!

AAAAAAAAARRRRRRRRRRGHHHHH Leute, ich krieg ne Krise, hatte soeben einen ultralangen Blogeintrag geschrieben und meine eigene Blödheit hat natürlich den ganzen Text wieder gelöscht
So eine verdammte fic***** schei*****.

So leid es mir tut, nun halt nochmal alles, aber in Kurzform, Stichworte müssen reichen.

- Ich bin Student.
- Mein Studenplan ist ziemlich voll, aber ich bin ja schließlich auch motiviertes Erstsemestermäuschen ;-)

- Ich find's toll zu studieren, und dass ich endlich mal wieder was zu tun hab (der Stress hat mir gefehlt), genau mein Ding (O-Ton Dizie:"Studieren steht dir"), würd am liebsten noch mehr interessante Seminare etc belegen, aber das wäre zuviel...
- Muss mich jetzt durch den Unialltag kämpfen, gegen der KLiPS-Mühle gewinnen (so n Programm, wo ich meine ganzen Sachen belegen muss) und mal schauen, wo ich so Scheine mache (nächsten Mittwoch ist mein erstes Referat)
- Habe nette Kommilitonen
- Bin immer zu spät dran und muss zum Bus rennen, bis ich ein Fahrrad hab, um mit Katta und Laura, den Lützel-Mädels, zur Uni radeln zu können
- Studentenleben ist auch toll, auch wenn ich recht wenig Schlaf bekommen hab in letzter Zeit, Erstiwoche war toll, Semestereröffnungsfeier (Kreuz-Bube sind zweite geworden) und alles andere auch

So, da war's zum Unileben (könnte mir an dieser Stelle vornehmen, häufiger zu schreiben, um nicht immer so viel Informationen verarbeiten zu müssen, aber es würd ja doch nichts bringen...), nun zu aktuellen Ereignissen etc.

- Hatte Mittwoch ein Kinodate mit Christoph
- Donnerstag nach der Uni mit Kevin und Meike nach Fachingen (Kevin= Teamer Kreuz-Bube, Meike = porno-Zwilling :P ), wo Kevin wohnt
- bei Kevin mit noch n paar Freunden gegrillt, getrunken (aus Gießkannen) und gefeiert (mein Abend war dann auch früher als geplant zu Ende^^)
- Gestern morgen losgewander zur "Lahn-Party" (haha! Wortwitz), also zum Lahnuferfest, fette Party mit vielen vielen Menschen (leider auch viele Minderjährige, die sich tierisch abgeschossen haben...ganz schön traurig...), ich hab den Alkohol nur in Maßen genossen, Wetter war geil, viele von der Brücke in die Lahn gesprungen
- zurück zu Kevin, Pizza bestellt, Film angefangen, um 22 Uhr eingeschlafen :D
- Waren auf jeden Fall ein paar tolle Tage

So, das war's so im Groben, ausformulierter klang's toller, aber nunja...
ich werde mich jetzt gleich an die Vorbereitungen für mein Referat begeben (vermutlich mit Meike am Rhein, mal schauen) und dann mal schauen, was der Abend noch so bringt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen, gesegneten Sonntag
Vermisse euch

hi ha hu.
hu ha hi.
2.5.09 16:32
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabine / Website (2.5.09 18:20)
vergesst das mit dem sonntag, es ist heute samstag...bin verwirrt :P


Juli / Website (3.5.09 10:38)
liebste sabine. eigentlich wollte ich noch bloggen, aber dafür reicht die zeit leider nicht, da ich gleich in die kirche, dienen, muss. aber für einen kommentar zu deinem blogeintrag habe ich noch zeit, bzw. ich nehme sie mir, weil wir ja schon länger nichts voneinander gehört haben wo ich deinen stundenplan sehe, weiß ich, warum! nämlich weil du mittwochs pommes isst :P
ach ja sabine, hoffentlich hast du dich da nicht übernommen! ich bin im übrigen sehr traurig, dass ich nicht mit zu den monsters kommen konnte! aber dann wäre englisch vermutlich noch schlechter gelaufen. du musst mir unbedingt von dem konzert berichten! ganz dringend!!! (: ich bin ja so wissbegierig!
erinnerst du dich noch an der sabine et julia thread im kjg forum? das war ne zeit (: hab ich grad so dran denken müssen! naja. heute ist wieder büchertrödel und ich werde heute wieder bloggen, wenn ich das schaffe - das wär ja wirklich phenomenal! oder mit ä?
mensch mensch mensch ich habe ja eigentlich gehofft, dass der mai nicht stressig wird. aber irgendwie sieht es alles andere als nicht stressig aus. ich bin ein wenig böse drüber, aber ich bin auch fröhlich, weil heute die sonne ein wenig lacht und mein apfel + vitamin c tee sehr gut schmeckt! wie sieht es mit deinem teevorrat aus? schon aufgebraucht?
wie du siehst - ich bin durcheinander! und zwar, weil wir uns ja shcon so lang nich mehr gesehen haben und uns dringend mal wieder sehen/hören bzw. schreiben müssen! daher blogge ich demnächst also heute oder morgen, damit du was nettes direkt aus- friemersheim zu lesen hast! gut, oder gut? :-P
hab dich lieb, muss mich jetzt beeilen ich komm schon wieder viel zu spääät - wobei ich gestern genau pünktlich war
kussiiiiis :-*
Julia


Monika (4.5.09 21:07)
Oh mal wieder ein neuer Eintrag.
Man versteht irgendwie nicht so viel, hat schon länger nichts mehr von dir gehört...
Und so viele neue Namen...^^
Aber es klingt nach einem schönen Leben
Und wieder ein neuer Kerl im Anmarsch`???
Ich frag dich mal eben...


sabine / Website (5.5.09 08:29)
najaaaa...on va voir


Juli / Website (6.5.09 10:53)
der neue kerl fragt halt immer ob das okay ist :P bzw. der ist so blöd bescheuert :D
ne? verstescht? :D


Juli / Website (11.5.09 13:33)
www.myblog.de/friemersheim
würd mich freuen, wenn du öfter mal vorbei schaust!


Juli / Website (13.5.09 16:01)
erbskorn was geht denn bei dir???? krasse sache. gib mir dein passwort und sag mri welches layout du gern hättest küsschen :-*

ps: was ist denn bei dir los???? hab dich lieb!!! *eine dicke umarmung*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de