probably the same
header
Happy Birthday

Zu allererst einmal "Herzlich willkommen auf dieser Welt, Elliot".
Ja ja, heute ist ein neuer Großcousin geboren, ich freue mich
Freitag werde ich wohl mal Sonja besuchen gehen und den kleinen Krümel näher betrachten ;-)

Ansonsten hab ich ja nun auch schon länger nichts mehr geschrieben, also los geht's
Studium macht noch Spaß, hab schon viele Leute kennen gelernt (werde demnächst mal von den wichtigsten Fotos hochladen, damit ihr 'n Gesicht vor Augen habt) und bin immer noch motiviert.

Der Sommer kommt, und mit dem Sommer startet die Tourisaison hier in Koblenz (das bin ich ja von Duisburg gar net so gewohnt), ist schon lustig, wie viele Leutchen hierher fahren, um das sagenhafte Deutsche Eck und die anderen Sehenswürdigkeiten zu bewundern :D
Na, ich find's jedenfalls immer schön, wenn die Stadt voll ist
Angespornt durch das gute Wetter finden sich in den Straßen wundervollerweise auch immer mehr Straßenmusiker (mein Lieblingsstraßenmusiker-Gitarrist hat sich mit 2 weiteren zusammengeschlossen...Herrlich! ), die mich gleich in bessere Stimmung versetzen.
Abgesehen davon ist auch die Anzahl der Junggesellinenabschiede ins Unermessliche gestiegen :D (seh ich oft genug auf der Arbeit, die mir im Übrigen auch noch sehr viel Freude bereitet, und auch in der Stadt).
Das derzeitige Wetter ist jedenfalls ein Traum und ich hoffe, es hält sich so.

Nächste Woche startet meine Konzertsaison, Donnerstag FURT, drauf die Woche RaR, Ärzte in Hamburg, Wise Guys in Köln, Dream Theater in Gelsenkirchen, jippieh, ich freu mich drauf.

Good times, bad times
Ich stelle in meinem Leben zur Zeit fest, dass gute und schlechte Sachen oftmals nah beieinander liegen bzw. zur gleichen Zeit passieren. Es gibt hier Dinge, die freuen mich wirklich (siehe oben), während andererseits (nicht nur bei mir, auch bei meinen Mitmenschen) im gleichen Augenblick weniger schöne Dinge passieren... (in meinem Fall ist nur zu sagen, dass ich selbst erstaunt bin, dass ich teilweise in einen Lebensstil "gerutscht" bin, den ich nie so geplant hatte zu leben, was aber nicht weiter schlimm ist, was sich aber auch jetzt erledigt hat, was auch gut ist, denke ich....verwirrendes Zeug, was ich hier schreibe? Tut mir Leid liebe Leute, schert euch nicht drum, die, die wissen, was gemeint ist....auch gut :P )

Aber ich will hier keinen Trübsal blasen, ich bin ein recht zufriedener Mensch im Moment, auch wenn ich recht wenig Schlaf hatte die letzte Woche (damit ist ab HEUTE Schluss, ich gehe gleich ins Bett :D ), hab mich heute schön entspannt in unseren Garten gelegt, "Der kleine Prinz" von vorn bis hinten duchgelesen und mich des Lebens erfreut, himmlisch! Und ich habe beschlossen wieder mehr in der Kirche aktiv zu werden, zumindest irgendwie mehr mitzumachen (nachdem ich heute endlich mal die Jesuitenkirche bzw. die City-Kirche besichtigt hab, die zwar nicht wirklich schön war, aber immerhin fand ichs schön, mal drin gewesen zu sein), fehlt mir ja schon iregndwie...

Ich wollte an dieser Stelle einen Songtext posten, aber ich habe vergessen, welcher es war, also lass ichs sein ;-)
Und ich freue mich schon sehr darauf, dass mein allerliebstes Bruderherz mich bald mal wieder hier besuchen kommt --> Geschwisterparteeeyyy!
Ich hoffe, euch Lesern geht es auch gut, lasst mal was von euch hören, wünsche euch eine gute Nacht!
24.5.09 22:29
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Monika (25.5.09 20:48)
Ja, das Zeltlager war sau anstrengend, wobei wir als Küche ja noch ab und zu mal Pause hatten
Und Elliot ist ein hübsches und liebes und ruhiges Baby und hat einen komischen Penis (ich hab ihn schon gewickelt).
Und ich hatte heute meine erste Fahrstunde im Cabrio 8) War ganz gut muss ich sagen.

Warst du eigentlich auf der Hochzeit???
Hab dich lieb! :-*


Monika (26.5.09 17:55)
Ach übrigens, kannst du mir am Freitag meine 20€ für die Abiballkarte mitbringen??
Kaum zu glauben, aber ich bin grad knapp bei Kasse...^^
Das wär schön!


Monika (27.5.09 14:36)
Ja, kannst du mir auch überweisen :P Hast du etwa auch so wenig Geld, dass du das bis Freitag nicht hast??


sabine / Website (27.5.09 19:47)
ja ganz genau


Julia / Website (2.6.09 15:13)
hallo mein liebelein <3
ich melde mich, aber nicht aus good old friemersheim, sondern... aus berlin (auuuuus berlin!!!)
ja, ehm, hier ist es bisher ganz super und ich genieße meine erste mittagspause!! juhuuuu! ich muss zwar eigentlich noch nix machen, aber ich finde, ca. 7 mal memory spielen und dann auch noch monopoly so anstrengend, dass ich glaube, dass ich mich auch gut ne halbe stunde hinlegen könnte. von der stadt hab ich noch nix gesehen, aber der erste tag meines praktikums läuft eigentlich ganz gut - tut. das ist wirklich prima. das essen war lecker. und ich glaub ich nehm hier nich ab sondern werde nur noch fetter. denn heut abend wird gegrillt, irgendwie mit allen mitarbeitern. joar. die wg ist riesig. ich glaube das war früher ne schule und dann musste dir einfach einen flur in der schule vorstellen. etwa in der grundschule unten. und ja, so groß ist die wg. ziemlich krass.
joar. ansonsten? ich blicke gerade auf die hochbauten von hellersdorf. nett. wenn du mich mal besuchen kommst, zeige ich dir die auch :P
das wars glaube ich auch schon. ich mein, ich bin ja erst einen tag hier!!!
ich wünsche dir weiterhin viel spaß bei deinem studentendasein
hab dich sooooo lieb, meine kleine erbsi! oder erbsi boes :P
Julia :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de