probably the same
header
Hey, das geht ab - wir feiern die ganze Nacht!

Eigentlich sollte an dieser Stelle ein ausführlicher Bericht über mein erstes Mal "Rock am Ring" folgen, den ich auch schon angefangen habe vorzuschreiben, aber ich bin nicht fertig und mittlerweile ist das auch schon wieder zu lange her, als dass ich Lust hätte, zu resümieren. Es war jedenfalls superklasse und arschkalt ;-) und nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei (fjeeeden).

Seit meinem letzten Eintrag ist einfach schon wieder vieel zu viel Zeit vergangen, ich hab eine weiter neue Großcousine bekommen (Willkommen Jana-Sophie), ich bin wieder vergeben, mein Bruder ist bei seiner Band ausgestiegen, Moni war in Koblenz, Kotty war in Koblenz , ich war auf einigen Konzerten in letzter Zeit und und und...

So damit lande ich wieder beim aktuellen Geschehen, blöd, wenn man nciht regelmäßig schreibt (wie oft haben wir das mittlerweile festgestellt? ^^)...

Gestern war der Abiball vom SHG, Moni und Julchen waren wunderhübsch (hattet echt die schönsten Kleider, ehrlich) und der Abiball war gut, leider hat sichs recht schnell geleert, der DJ hats nicht so richtig drauf gehabt Schade, eigentlich.

Heute gehts dann weiter mit dem Abiball vom Krupp, bin schon gespannt, wies wird, aber erstmal muss ich gleich noch Akkordeon spielen gehen.

So, langweiliger Eintrag rum, aber immerhin mal wieder was geschrieben, an das ich nun weiter anknüpfen kann
28.6.09 11:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.7.09 12:12)
herzilein, ich finde deine beiträge nie langweilig...mein neuer ist langweilig und lang :D musst du dir mal durchlesen.
ach ja ich versuche es mal wieder mit dem regelmäßigen schreiben weil die beiträge sonst zu lang werden! ich finde, wir sollten uns gegenseitig motivieren, 3 mal in der woche zu bloggen ^^. ich versuche es jetzt mal zumindest
wie immer.
aber jetzt mach ich mich fertig. ich fahre mit ein paar anderen wglern zum mauerpark trödelmarkt. ich hoffe, es wird witzig, nicht zu kalt und schön.
ich melde mich bei gelegenheit wieder bei dir!
kussis :-*
julia aus berlin (auuuuus berlin!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de