probably the same
header
Lebenszeichen

Leute, Leute, so kann's doch wirklich nicht weitergehen hier, mein Blog verkümmert auf ganzer Linie.
Aber so ist das mit der Motivation. Die rennt nämlich nackig mit nem Cocktail über die Wiese.
Aber wenn ich mir so die anderen Blogs anschaue bin ich etwas beruhigt, irgendwie scheint gerade so eine allgemeine Flaute eingetreten zu sein.
Es ist seit meinem letzten Eintrag natürlich so einiges passiert, aber das jetzt hier alles aufzulisten wäre zu viel und zu langweilig (ich war in Stadtlohn beim Kotty, 3 Tage in Hamburg, dann in Friemersheim, was alles sehr schön war das muss reichen).
Im Moment bin ich wieder in Koblenz, habe Semesterferien -pardon- ich meinte "vorlesungsfreie Zeit", noch bis Ende Oktober, muss aber noch eine Ausarbeitung schreiben, die ich endlich mal anfangen sollte (jaja, die Motivation...). Ich gehe viel arbeiten, was mir immer noch Spaß macht.
Ja und ansonsten... läuft ne? Koblenz ist wie ausgestorben, so viele Studenten sind nach Hause gefahren, unglaublich.
Da sollte man doch meinen, ich hätte genug Zeit endlich mal diese blöde Ausarbeitung anzufangen.....
Na ich werde mal versuchen, mich dazu aufzuraffen.
Wollte auch gar keinen langen Blogeintrag verfassen, wollte mich nur mal wieder zu Wort melden.
Wenn ich demnächst Lust hab, schreib ich mal wieder was Längeres, aber ich kann und möchte da nichts versprechen :P

Soviel dazu. Es ist warm. Mal schauen was der Tag so bringt.

Unnützer Blogeintrag, aber besser als gar nichts ;-)

Ick hab nüscht vor
ick habe keene Pläne
ick sitze rum und bommele mit de Beene
ick habe nüscht, nüscht nur Zeit bei mir...
18.8.09 12:51
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Biese / Website (18.8.09 22:07)
Hier ein Songtext:

Mein Boss, das is'n Arschloch
Und in dem Bereich einmalig
Ich steh' zwar nicht auf Mitleid
Doch ich lebe Theatralik

Ich weiß, er wird mich fragen
Und ich bin d'rauf vorbereitet
Warum ich keine Leistung bringe
Und die Firma d'runter leidet


Ref.:
Ich hatte nie 'ne Moti
Wirklich keine Moti
Für sowas nie 'ne Moti
Keine Motivation

Ich hatte nie 'ne Moti
Wirklich keine Moti
Für sowas nie 'ne Moti
Keine Motivation


Und lieg ich mit 'ner Frau im Bett,
Dann furz' ich laut und gähne
Sie bemerkt da ganz enttäuscht:
"Mir mangelt's ganzschön an Hygiene"

"Wenn ich mich 'n bisschen änder'", sagt sie
Wird's trotzdem 'ne Beziehung
Nur ich sag': "Tut mir leid"
"Mir mangelt's einfach an Erziehung"


Ref.:
Ich hatte nie 'ne Moti
Wirklich keine Moti
Für sowas nie 'ne Moti
Keine Motivation

Ich hatte nie 'ne Moti
Wirklich keine Moti
Für sowas nie 'ne Moti
Keine Motivation


Und wenn ein General mich fragt,
Wie es für mich wäre
Fürs Vaterland zu töten,
Ich bekäm auch Schießgewehre

Dann sag' ich: "Geht nich' klar!"
Denn das Schicksal traf mich hart
Und mir fehlt schon von Geburt an,
Was wohl deiner einer hat


Ref.:
Ich hatte nie 'ne Moti
Wirklich keine Moti
Für sowas nie 'ne Moti
Keine Motivation

Ich hatte nie 'ne Moti
Wirklich keine Moti
Für sowas nie 'ne Moti
Keine Motivation

Keine Motivation
Keine Moti-, Moti-, Moti-
- vation!


binchen / Website (19.8.09 15:18)
hey biese,
den hab ich auch überlegt zu nehmenh ;-)


Jule (22.8.09 14:04)
naja biese und seine songtexte.
kuss


christoph / Website (30.8.09 21:58)
Ich bezieh das Verkümmern jetzt einfach mal auch auf meinen Blog, aber lass dir gesagt sein, ich lass ihn nicht verkümmern, ich befinden mich lediglich in einer kreativen Schaffenspause


Julia (25.9.09 08:30)
hallo christoph ;-) ich glaube sie meint uns alle :D

sabine, hab dir auf meinem blog zurückgeschrieben..
Kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de