probably the same
header
Lebenszeichen

So meine Lieben,
es hat ja doch keinen Sinn.
Ganz offensichtlich bin ich einfach zu faul, hier mal was Neues zu schreiben.
Aber ich will mich mal aufraffen und so kann ich euch nun einen neuen Bogeintrag präsentieren ;-)
Die Sache mit dem Reisetagebuch lass ich bleiben bzw. ich tipps weiter ab und stell es dann mal als Komplettversion hier rein, ebenso wie mein Reisetagebuch aus Australien, welches nur darauf wartet, veröffentlicht zu werden :P

Was gibt es also Neues aus der Stadt an Rhein und Mosel?
Die Uni hat wieder begonnen, ich habe ziemlich viele Semesterwochenstunden, aber ich hab schließlich die Freiheit, mir meinen Stundenplan selbst zu gestalten, also bin einzig und allein ich dafür verantwortlich und habe mich nicht zu beschweren gelle?
Und ich habe schließlich die meisten Seminare nach Interesse gewählt. Und et macht ja auch Spaß...meistens.
Abgesehen davon hatte Ronny Geburtstag und die restlichen 4 Freunde (sprich Aline,Tonia,Angelika und meine Wenigkeit) haben sich bemüht, ihm einen schönen Tag zu bereiten und ich denke, er hat sich gefreut ;-)
Sportlich wird es in diesem Semester auch zugehen, wir haben uns entschlossen, am Taebo (wahlweise auch Tchibo, gell Ronny?) teilzunehmen, was uns nahezu unsere gesamte Fitness abverlangt und wir danach meistens ziemlich k.o. sind.
Abgesehen davon gehe ich weiter fleißig arbeiten und Plasma spenden :D
Letzten Mittwoch gab's endlich mal ein gutes Konzert in Koblenz. Bodo Wartke gastierte in der Stadt, das hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen.
Wirklich ein klasse Konzert! Ein super Liedermacher, mit tollem Klaviergeklimpere und den charmantesten Reimen die man sich vorstellen kann. Ein wahrer Traum an rhetorischen Mitteln! Es war ein sehr amüsanter Abend!
Gestern hat doch tatsächlich in Koblenz schon der Weihnachtsmarkt eröffnet...und das bei herbstlich milden Temperaturen. Da kommt man noch gar nicht richtig in Stimmung. Für Weihnachtsmarkt muss Atemgefrier-Wetter herrschen finde ich, damit man sich wirklich auf den Glühwein freuen kann. Aber ich bin sicher, es wird auch noch kälter werden, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. ;-)

Soweit, so gut, mehr fällt mir nicht ein, ich kann ja mal versuchen, was regelmäßiger zu schreiben (haha, Standard-Floskel), irgendwie sind auch im Moment alle zu unmotiviert, seh ich das richtig, ja?
Am Sonntag Abend / Nacht wird mich Julia in Koblenz besuchen kommen, darauf freu ich mich schon sehr
Soviel von mir, hauptsache, ich hab mal wieder was Neues geschrieben, ob der Eintrag sinnvoll oder besonders geistreich war, sei mal dahingestellt ;-)
(Habe den Eintrag übrigens auf meinem neuen Laptop getippt im IC auf dem Weg Richtung Friemersheim, wo ich seit fast 2 Monaten schon nicht mehr war....es wird wirklich mal wieder Zeit!)
21.11.09 11:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Monika (23.11.09 23:10)
Ich bin auch viiiiel zu unmotiviert
Naja.
Hast du eigentlich einen Surfstick?
Oder warum hast du in der Uni und im IC Internet??
Ich habe heute im IC von Münster nach Duisburg Solitär gespielt :P (und vorher Unikram gemacht, hab son Buch gespeichert das hab ich mir mal angeguckt, komm ich ja sonst eh nicht zu^^)
Naja, viel Spaß euch beiden noch, hab dich lieb :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de