probably the same
header
Neuer Versuch

So meine Lieben,
mal wieder angeregt von Julias Blog werde auch ich nun versuchen, vielleicht mal wieder ein bisschen öfter (als einmal im Jahr :D ) zu bloggen ;-)
(Wobei mir dabei gerade das Zitat in der Ecke meines neuen Blog-Designs aufgefallen ist, haha, naja, der gute Wille ist vorhanden...).
So, ich werde nen Teufel tun und jetzt hier das gesamte letzte Jahr rekapitulieren, ich fang einfach wieder in der Gegenwart an.

Gleich geht's los zum Ökumenischen Familienwochenende nach Höchstenbach.
Ich freu mich schon sehr drauf, besonders, weil ich endlich mal wieder mit Julia und Moni weg bin.
Hoffe, dass es meinem Magen bald wieder besser geht, hab nicht vor, das Wochenende krank zu sein.
29.10.10 15:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de