probably the same
header
Der gute Wille

Also, da muss ich doch gleich mal den neuen Vorsatz in die Tat umsetzen (wer weiß, wie lange meine Motivation anhält) und einen neuen Blogeintrag verfassen.

Das Ökumenische Familienwochenende in Höchsterbach war ganz schön, von der Stimmung her kam es leider nicht an die bisherigen dran finde ich, aber am meisten habe ich es eh genossen, endlich mal wieder mit Moni und Julia (und Finn ;-) ) ein Wochenende wegzufahren, kommt ja leider immer seltener vor und die gemeinsame Zeit kommt doch arg zu kurz, darum war's umso schöner, endlich mal wieder viel Zeit zu haben zum reden, Therapy spielen und Tequila trinken ;-)

Jetzt bin ich wieder in Koblenz, Klaus hat mich netterweise hierher gefahren und irgendwie bin ich ziemlich k.o., ich denke, ich leg mich gleich erstmal ein Ründchen hin, bevor ich wieder aktiv werde.

Vorher höre ich noch kurz das neue Volbeat-Album an, muss mich da noch reinhören für Dienstag, wo ich mit Kotty in Düsseldorf auf's Konzert gehe, freu mich schon drauf (auch wenn das wieder viel Hin- und Herfahr-Stress bedeutet...)

Heute abend um 20.30 wird gearbeitet, Halloweenparty im Pub.
Ach ja und ich erwarte ganze 8 Päckchen von der Post mittlerweile ;-)
31.10.10 15:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.2.11 16:30)
unglaublich. schönes layout. schöner eintrag, sehe ich nur jetzt erst! wir sollten unsere blogger karriere aufgeben :D macht nicht so sinn :D :D
hab dich lieb, Julia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de